Über mich

Hinter Sei. Yoga. stehe ich - Nicole Laudam - Yoga-Begeisterte, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Hier stelle ich mich vor:

Yoga Langen Über mich

Mein Weg.

 

 

Mein Weg hat mich dazu geführt mit großer Leidenschaft den Yoga in seiner Vielfalt zu üben und zu lehren. Am liebsten bei allem was ich tue. Ich begeistere mich gleichermaßen für genaue Ausrichtungsprinzipien wie auch für eine überraschende Praxis, die sich aus dem ergibt was ist. So durfte ich erfahren, daß Yoga in meinem Leben immer Sinn macht!

 

Derzeit unterrichte ich Erwachsene, Frauen in der Schwangerschaft und Kinder ab 4 Jahren. Ich bin sehr dankbar ihren Weg ein Stück zu begleiten. 

Meine Ausbildung.

  • 2006         Dipl. Sozialpädagogin
  • 2008         200h Yogalehrer Basis-Ausbildung I.Y. im Institut für Yoga Darmstadt "Satya"
  • 2014          200h Yogalehrer Ausbildung nach YA mit dem Schwerpunkt Vinyasa Yoga bei "triniyoga" Darmstadt
  • 2017          Fortbildung "Yoga für Schwangere" bei Christiane Wolff und Heike Kruft im "Flowing Om" Oberursel
  • 2018         Fortbildung mit Matt Giordano Simplyyoga Egelsbach
  • 2018         Fortbildung mit Anna Trökes "Yoga Sadhana" im "Flowing Om" Oberursel

 

Da der Weg immer weiter geht, bilde ich mich in regelmäßigen Abständen fort um mein Wissen und meine Praxis zu vertiefen.