Gutscheine


1:1

Verschenke eine Einheit (60/70/90 Min.) 

Personalyoga oder lasse dich beschenken. Zu Zweit können wir auf besondere Weise auf die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen eingehen. Ich freue mich auf diese individuelle Begegnung! 

60 Min - ab 65€

(max. Anfahrt 10km einfache Strecke, sonst plus Anfahrtspauschale)

 

5% meiner Einnahme spende ich einem gemeinsam ausgewählten gemeinnützigen Projekt. Du kannst den Betrag um deine Wunschspende erhöhen. 

 

1:2 - 1:5

Verschenke eine Stunde (60/70/90 Min.) an zwei, drei, vier, fünf Freunde, an deine Familie oder lasst euch beschenken. Ich komme zu euch und freue mich auf die Yogapraxis in deiner Kleingruppe!

60 Min - ab 85€

(max. Anfahrt 10km einfache Strecke, sonst plus Anfahrtspauschale)

 

5% meiner Einnahme spende ich einem gemeinsam ausgewählten gemeinnützigem Projekt. Du kannst den Betrag um deine Wunschspende erhöhen. 

Kurs

Lust auf ein Geschenk, das nachhaltig glücklich macht und das ganz ohne Verpackungsmüll? 

Alle laufenden Kurse, kannst Du zu bekannten Preisen und Konditionen als Gutschein verschenken.