Yoga im Garten ab dem 17. Juni 2021 🧘‍♀️🧘🏽🧘🏻‍♂️

  • Sunset Yoga   |  Level 1-2   |   70min   |   Start 18pm 
  • Yoga für Schwangere   |   90min   |   Start 19:15pm 

 

 

 

 

 

 

 


  Free Zoom Yoga Class

So 23.5 | 9:30am

 

- Atem und Glück-

 

 "Ich atme ein.

 Und komme zur Ruhe.

 Ich atme aus.

Und lächle.

Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder." 

 

                                                                                                                                                                                                                                    Thich Nhat Hanh               

          

 Yoga macht glücklich! Stehen wir auf der Matte und üben sind wir während dessen oder danach oft in besonderer Weise berührt. Eine besondere Rolle spielt neben den alltagsfernen Bewegungen unser Atem. Er hat die Kraft zu erden, zu weiten, uns ankommen zu lassen, neu zu beginnen, aufzulösen, zur Ruhe zu kommen, über die Grenzen des Körpers hinaus zu spüren, Anker zu sein. Der Atem ist Lebendigkeit und schafft Präsenz. Er ist ein Schlüssel zum Glück!

 

 

 

 

 Du möchtest dabei sein? Melde dich bei mir und ich sende Dir den Meeting-link - ich freu mich drauf :)

 

 

 

 

 

 

 


       SEI. online dabei!

 

       Du möchtest deine Praxis trotz der veränderten Situation     

      beibehalten und in der Gemeinschaft üben? Der letzte Lock

      Down hat gezeigt, dass die live online Kurse

      eine gute Alternative zur Praxis im Studio sind.

       

                                                                                   Meine Kurse finden zur gewohnten Zeit online statt.

 

                                                                                  Du möchtest das gerne probieren? Dann melde Dich bei mir und

                                                                                  ich weise Dich ein.

                                                                                   

                                                                                  Kontakt             

 

                                                                                                

                                                                


Sonntag 22. Dezember 2019: 10 - 11:30Uhr

- Empfangen und Geben -

eine Spenden-Yogastunde

 "Wir kümmern uns um die Gliedmaßen als Teile unseres Körpers.

Warum nicht um die Menschen als Teil der Menschheit?"

Shantideva

 

Lasse uns beides tun!

 

Der Yoga ist eine Methode Achtsamkeit im eigenem Leben zu integrieren. Erwächst diese, schult sie uns im guten Umgang mit unserem Selbst und im mitfühlendem Umgang mit unseren Mitmenschen. Eine ganze Weile beschäftige ich mich nun schon damit, wie ich, du, wir - alle, die mitmachen möchten - unsere Aufmerksamkeit einerseits uns schenken, andererseits handelnd in die Welt bringen. Herausgekommen ist: "Empfangen und Geben".

Eine Spenden-Yogastunde, offen für alle Interessierten, Weltverbesserer/innen und  Mutigen.

Du zahlst vor Ort deinen selbstgewählten Betrag. Der komplette Erlös wird dann an den Langener Tafel e.V. übergeben. https://www.langener-tafel.de

Lust dabei zu sein? Dann melde dich bitte für eine gute Planung per mail oder telefonisch an.

Ich freue mich drauf! 

 

Wann:    22. Dezember 2019 

                 10 - 11:30 Uhr 

Wo:         Seminarzenrum Hier & Jetzt 

                - Einen herzlichen Dank an Britta Spielvogel, die mir für die Zeit der Aktion, ihren Raum spendet - 

 

Kontakt: Nicole Laudam 

                 0163 720 36 57 

                 email: kontakt@langen-yoga.de