Kurse 

Aktuell biete ich euch 2 Kurse an. 

Mit Deinen Wünschen melde Dich gerne - manchmal ist die Zeit reif.

 

 

Sunset Yoga

Eine Zeitstunde zwischen Alltag und Couch um über Dich hinauszuwachsen. Bewege dich – atme – sei!
Ein Kurs für alle die anfangen oder dabei bleiben möchten. Hier geht es um das Kennenlernen seiner Selbst in den unterschiedlichen Haltungen des Yoga und eine korrekte und für Deine Person stimmige Ausrichtung.

Der Kurs findet jeden Donnerstag von 18-19 Uhr statt.

Yoga für Anfänger

Yoga in einer besonderen Zeit.

Die Wunder-bare Zeit der Schwangerschaft ist geprägt durch rasante Veränderungen auf allen Ebenen des Seins. Fühlten wir uns eben noch beweglich und hoffnungsfroh, kann es sein, dass wir uns im nächsten Moment verunsichert fühlen und heute besser alle Verabredungen absagen. Yoga in der Schwangerschaft löst Spannungen und Blockaden, hält und bringt Dich in deine Kraft, stabilisiert auf emotionaler und hormoneller Ebene und bereit dich auf die bevorstehende Geburt vor. So kannst Du diese besondere Zeit ganz im Moment genießen. 

Der Kurs findet Donnerstags von 19:15 - 20:45 Uhr statt.

Yoga für Schwangere

Yoga Einzelunterricht

Nur du.

 

Du übst lieber in einer von dir gewählten Umgebung und alleine? 

Du wünschst Dir einen exclusiv auf deine Person abgestimmten Unterricht? Was deine Beweggründe auch sind für eine Stunde zu zweit: lass uns sprechen. Das "Wie" des Zusammenkommens und die Vereinbarung eines Energieausgleiches klären wir ebenfalls zu zweit!